Großhandel mit bedrucktem Geschirr und Glaswaren seit 2006

Bestellen und Bezahlen

 

Bestellung

Wie kann ich bestellen?

Bestellen Sie bequem online:

  1. wählen Sie ein Produkt und laden Sie Ihr Logo oder Text hoch
  2. geben Sie Ihre Daten ein
  3. wählen Sie eine Zahlungsmethode aus
  4. überprüfen Sie Ihre Daten und senden die Bestellung ab.

Nach der Bestellung erhalten Sie eine digitale Druckvorlage per Mail, auf der Sie sehen können, wie die Produkte mit Ihrem Logo oder Text bedruckt aussehen werden. Erst nach Ihrer Freigabe starten wir den Druckvorgang.

 

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die Standard-Lieferzeit unserer Produkte beträgt 10-15 Tage (wenn vorrätig). Einige Produkte unterliegen unterschiedliche Lieferzeiten. Die Lieferung erfolgt kostenlos an eine Lieferadresse in die Niederlande, Belgien und Deutschland. 


Schnellere Lieferzeiten? Sie haben Ihre Ware schneller nötig? Bitte kontaktieren Sie uns! Wir probieren unser Bestes zu tun oder Ihnen ein alternatives Produkt an zu bieten.

 

Wie kann ich mein Artwork einsenden?

Bitte senden Sie immer eine vektorisierte Datei, kein Pixelbild. Dies kann eine .pdf .EPS oder .AI Datei sein. Das Artwork, das Sie auf den Artikel gedruckt haben möchten, können Sie während des Online-Bestellvorgangs hochladen. Gelingt dies nicht, können Sie jederzeit die Datei per E-Mail an uns senden, zusammen mit einem Verweis auf Ihre Online-Bestellung.

 

Wir drucken immer in PMS (Pantone Matching System) Farben. Wenn das gelieferte Bildmaterial nicht in PMS Farben ist, können die Farbnummern auch per E-Mail oder Telefon an durch gegeben werden. Wenn wir keine PMS Farben erhalten, werden wir selbst eine PMS Farbe zum Bedrucken vorschlagen. Wir tun dies auf der Grundlage der Farben aus Ihrer Datei. Die vorgeschlagenen Farben finden Sie in der Druckvorlage, die Sie mit der Auftragsbestätigung von uns erhalten.

 

Bitte beachten Sie, dass diese Farben nur ein Vorschlag von unserer Seite sind. Diese müssen erst von ihnen genehmigt werden. Wir garantieren nicht, dass diesen vorgeschlagenen PMS-Farben mit Ihre tatsächlichen Hausfarben übereinstimmen.

 

Muster bestellen

Für größere Bestellungen erhalten Sie meistens im Voraus ein Muster, um die Qualität zu beurteilen. In der Regel bitten wir um einen Unkostenbeitrag von €10 exkl. Umst. Die Kosten sind für das Produkt, den Versand und die Verpackung.

 

Hinweis: Eine Druckvorlage ist in der Regel immer ein digitales Vorbild. Es ist auch möglich ein Produkt mit Ihrem Logo zu bedrucken. Hier fallen dann leider die Einstellkosten an, die meistens im Angebot bei Nachfrage angegeben sind.

 

Bezahlen

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

 

Zahlung auf Rechnung

Nach Lieferung Ihrer Bestellung erhalten Sie die Rechnung per E-Mail. Die Zahlungsfrist beträgt vierzehn (14) Tage. Wir behalten uns das Recht vor, die Bestellung (teilweise) im Voraus zu bezahlen.

 

Ideal

Mit iDEAL können Online-Einkäufe zuverlässig, sicher und einfach abgewickelt werden. Die Zahlung erfolgt in einer vertrauenswürdigen Internet-Zahlungsumgebung, die auf bestimmten Sicherheitsmethoden Ihrer eigenen Bank basiert. Als Internetbanker kann iDEAL sofort genutzt werden, ohne sich vorher registrieren zu müssen. Der Vorteil hierbei ist, dass sofort mit der Sicherheit einer normalen Überweisung gezahlt werden kann. Wir können dann umgehend mit Ihrer Bestellung beginnen!

 

Paypal

Ein international sehr bekannter Zahlungsdienstleister. PayPal arbeitet auf Basis von E-Mail-Adressen anstelle von Kontonummern. Pay Pal weist zur Zahlung an und der Käufer zahlt aus dem PayPal Guthaben oder mit Kontoabbuchung oder eine Kreditkarte ist daran gekoppelt.

 

Per Überweisung

Die Überweisung ist die am häufigsten gewählte Zahlungsart. Das Prinzip ist einfach: Der Kunde überweist Geld auf das Konto des Verkäufers.

 

BIC: KNABNL2H

IBAN: NL03 KNAB 0257 2599 53