Großhandel mit bedrucktem Geschirr und Glaswaren seit 2006

Häufig gestellte Fragen - Rikegroup.de

 

Bestellung & Bezahlung

Kann ich ein Muster bestellen?

Sie können ein Blanco Muster bestellen indem sie ein Produkt bestellen. Für Muster bezahlen Sie kein Geld, es sei denn, es kommt zu keiner Bestellung. Dann berechnen wir den Preis für das Produkt und €10,00 für den Versand. Das Muster können Sie natürlich behalten.

 

Eine digitale Druckvorlage von Ihrem Produkt:

Wir erstellen immer erst eine digitale Druckprobe von Ihrem ausgesuchten Produkt mit Ihrem Logo oder Text. Dies ist immer freibleibend und gibt Ihnen ein sehr gutes Bild von dem Ergebnis auf dem eigentlichen Produkt. In diesem Stadium können Ihre Wünsche und Anpassungen in der Druckvorlage verarbeitet werden, sodass wir gemeinsam zu einem schönen Endresultat kommen.

 

Erhalte ich die Druckvorlage zur Freigabe?

Ja, wir werden ohne Ihre Einwilligung der Druckvorlage nicht mit dem Druckvorgang beginnen.

 

Wie lange dauert die Lieferzeit?

Die Standardlieferzeit beträgt 3 - 4 Werktage für unbedruckte Ware.

Für Produkte mit Ihrem Logo/Bild beträgt die Lieferzeit ca. 10-15 Werktage nach Freigabe der Druckvorlage (soweit alle Produkte auf Vorrat sind).

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn der Status Ihrer Bestellung noch nicht bearbeitet oder nicht bezahlt ist, dann ist es wahrscheinlich noch möglich, Ihre Bestellung zu stornieren. Sie können hierzu unseren Kundenservice kontaktieren.

 

Wie kann ich bezahlen?

Sie können mit iDeal, Master- oder Visa Card, PayPal oder per Überweisung bezahlen.

 

Für Bestellmengen über 400 € ohne MwSt.; das gilt für Unternehmen oder Organisationen, kann auf Rechnung bezahlt werden, sofern die Schufa in Ordnung ist.

 

Kann ich nach Lieferung bezahlen?

Geschäftskunden mit einer gültigen Umsatzsteuernummer können in der Regel auf Rechnung bezahlen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen info@rikegroup.com.

 

Einreichung von Dateien

Wie präsentiere ich mein Logo?

Unsere Mitarbeiter werden vorab Ihr Logo in einer Druckvorlage bearbeiten. Wir werden nie einen Druckauftrag starten, bevor wir nicht Ihre Zustimmung haben! Um beste Ergebnisse zu erzielen, senden Sie uns bitte ein Logo in einem Vektor-Datei-Typ mit Buchstabentyp. EPS. PSD oder PDF-Datei (meistens wird ein Programm wie Photoshop oder CorelDRAW verwendet).

 

Hinweis: Das Logo sollte ohne Farbverlauf oder Schatten-Effekte sein. Sie haben keine der oben genannten Dateien verfügbar? Lesen Sie weiter, wie wir das gemeinsam lösen können.

 

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Herstellung Logos?

Sie haben eine JPG, JPEG, TIFF, PNG Datei und können diese nicht in eine Vektordatei umwandeln (. EPS. PSD, PDF). Gerne helfen wir Ihnen dabei. Meistens probieren wir das unkostenfrei zu regeln allerdings bei einer komplizierten Datei berechnen wir eine geringe Gebühr pro Design. Mailen Sie uns Ihr Logo an info@rikegroup.com und/oder halten Sie Rücksprache mit unseren Mitarbeitern!

 

Wie kann ich meinen Text einreichen?

Für den Fall, dass Sie nur einen Text drucken möchten, ist es ausreichend, diesen zusammen mit der richtigen Schriftart per mail zu senden.

 

Lieferung

Werden die bestellten Artikel geliefert oder kann ich sie abholen?

Standardmäßig gehen wir davon aus, dass wir die Produkte an eine bestimmte Adresse liefern.

 

Entstehen Versandkosten?

Nein, wir liefern Ihre Bestellung an 1 Adresse in die Niederlande, Belgien oder Deutschland mit Ausnahme der friesischen Inseln. Sofern nicht anders im Angebot angegeben.

 

Kann ich ein bestimmtes Lieferdatum auswählen?

Bei den meisten Bestellungen können Sie mit uns einen Wunschtermin der Lieferung besprechen. Wenn Sie die Bestellung schneller als in 2 Wochen benötigen, schauen wir in unsere Planung, ob dies möglich ist.

 

Wir liefern nur an Werktagen zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.

 

Kann ich auch bestellen und die Lieferung geht an eine andere Adresse?

Sie können Ihr Paket an eine Adresse Ihrer Wahl liefern lassen. Dies kann in dem zweiten Schritt von dem Warenkorb bei der Bestellung angegeben werden. Es ist auch möglich, ein anderes Lieferland aus zu wählen.

 

Reklamationen und Retouren

Kann ich meine Bestellung zurück senden, wenn ich nicht zufrieden bin?

Wir streben natürlich 100 % Kundenzufriedenheit an. Jedoch kann es vorkommen, dass Sie nicht zufrieden sind. Dann werden wir alles möglich machen, um eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen. Unbedruckte Produkte können zurück gesendet werden, wir berechnen dann die Versandkosten. Bedruckte Artikel und Reklamationen sollten erst mit unseren Kundenservice abgestimmt werden. Unseren Kundenservice erreichen Sie über info@rikegroup.com.

 

Was mache ich bei einer Reklamation?

Wenn Sie eine Reklamation über unsere Produkte oder Dienstleistungen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Reklamation eine inhaltliche Antwort von uns. Sie können uns auch jederzeit über Mail oder Telefon erreichen.